»Blindenschrift für Sehende« im Finale von »Bold and Untold«

Breaking News: Mein neues Buchprojekt »Blindenschrift für Sehende« hat es ins Finale des »Bold and Untold«-Wettbewerbs von BoldBooks geschafft. Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Teilnahmeberechtigt beim Wettbewerb sind unveröffentlichte Buchprojekte, die für eine Veröffentlichung als Selfpublisher geplant sind. Mein lange gehegtes Projekt für ein Lern-, Lese- und Übungsbuch der Blindenschrift passt genau als Kandidat für die Kategorie Sachbücher.

Also habe ich es gewagt und mein Projekt für die Publikumsrunde im März angemeldet. Mit 226 Stimmen habe ich es schließlich auf Platz 2 der Kategorie Sachbücher geschafft und stehe nun im Finale.

Hier geht es zum Finalbeitrag bei Boldbooks (Link öffnet in einem neuen Fenster).

Im Juni wird es noch einmal richtig spannend. Dann entscheidet eine Fachjury über die endgültigen Gewinner. Bitte Daumen drücken!