Einfach mal Offline sein

In eigener Sache:
Letzte Woche hatte ich unfreiwillig die Gelegenheit, die Abende mal wieder ohne schnelles Internet zu verbringen. Nachdem seit Dienstag weder Telefon noch DSL funktionierte (O2 hat es bis heute nicht geschafft, die Leitung wieder in Ordnung zu bringen!) und auch das Datenvolumen auf dem Handy verbraucht war, war plötzlich wieder Zeit zum Lesen, Aufräumen und Musik hören.

Nun, inzwischen kann ich wieder an der Onlinewelt teilhaben, der Techniker von Unitymedia hat gute Arbeit geleistet und ich telefoniere und surfe nun über das Kabelnetz.

Internet und WLAN sind dank der neuen ConnectBox wesentlich schneller als vorher.Wenn also noch jemand einen alten TP-Link WLAN-Router braucht, ich hätte da einen übrig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.