Neue Version meines Tai Chi Skills online

Ab sofort ist die neue Version meines Alexa-Skills ‚Tai Chi‘ im Store verfügbar.

In der neuen Version kannst Du mit dem Befehl ‚Übungsfolge‘ einen kompletten Ablauf der Pekingform starten. Alexa sagt dann alle Formen an und lässt dazwischen genügend Zeit, damit du direkt mitüben kannst. Die Entspannungsphasen sind dabei mit Musik unterlegt.Du kannst direkt starten mit „Alexa, frage Tai Chi nach der Übungsfolge“. Oder du sagst „Übungsfolge“ oder „Pekingform“ nach der Einleitung.

Die Musik stammt von Josh Woodward, der mir erlaubt hat, sie kostenlos im Skill zu verwenden. Vielen Dank dafür!
Wenn dir die Musik gefällt, kannst du diesen und viele weitere Titel auf seiner herunterladen.
Was im Skill nur schwer umzusetzen ist, hole ich hier nochmal nach – die Attribution:
Music – „Pompeii“ by Josh Woodward. Free download: http://joshwoodward.com/

Und jetzt wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Tai Chi üben.

Namaste!