Online Lernen Teil 3 – Heilpraktikerschule Isolde Richter

Heute möchte ich euch zwei Seiten vorstellen, die sich ganz auf Gesundheit und Heilkunde konzentrieren:
Die Schule und das Forum der
HPSchule_IsoldeRichter

Die Schule, die übrigens bereits seit 1987 existiert, bietet nämlich immer wieder sehr interessante kostenlose Vorträge an!
Ganz aktuell startet zum Beispiel die Sommerakademie, mit einem ganzen Strauß Webinaren zu verschiedensten Gesundheitsthemen – auch für Nicht-Schüler.

Und im Forum gibt es unzählige Unterforen zu allen möglichen heilkundlichen Themen.
Der Schwerpunkt der Seiten liegt zwar auf den kostenpflichtigen Ausbildungen zum Heilpraktiker und den Webinaren zu vielen anderen naturheilkundlichen Methoden, aber speziell das Forum ist auch für Leute, die (noch) nicht Schüler der Schule sind, offen. Der Umgangston ist sehr freundlich und man findet viele interessante Threads und bekommt bei Fragen auch schnelle und kompetente Antworten.

Es lohnt sich, vor allem das Unterforum ‚kostenlose Angebote‘ regelmäßig zu besuchen, denn hier finden immer wieder Webinare und Gewinnspiele statt.

Wer sich also auch nur ansatzweise für Gesundheit und Ernährung interessiert, ist hier gut aufgehoben.